Leitbildkampagne für Bankhaus

vbkn_013

Die Volksbank Konstanz exisitiert seit über 150 Jahren. Die Werte des Ursprungs sind gleich geblieben aber manifestieren sich heute in einem neuen Leitbild.

SuperNow kreierte die komplette Leitbildkommunikation. Im Zentrum steht eine Kampagne, die einen direkten Bezug zu den Mitarbeitern der Bank herstellt, da diese als Differenzierung im Markt identifizerit wurden. Das „Neue Wir“ ist die zentrale Botschaft, mit der die Bank in eine erfolgreiche Zukunft aufbricht.

Das Konzept und Gestaltung beinhaltet eine Außenkampagne, interne Kommunikationsmittel, Out-of-Home-Medien, Bewegtbild und die mediale Inszenierung und Dramaturgie einer Veranstaltung eines Kick-Off-Events der Leitbildkommunikaton.

vbkn_002 vbkn_003vbkn_004vbkn_009vbkn_011 vbkn_010    vbkn_012vbkn_005vbkn_006vbkn_007  vbkn_008
Auftraggeber Lorth Gessler Mittelstaedt